Dienstag, 14. Juli 2009

SANTÉ AT ROTE SONNE MUNICH 25-07


 



 

BEGINN 23:00
EINTRITT 9 € (6 € <>

PERFECT CIRCLES: SANTÉ live! (Souvenir, Rekids/Berlin), ALEX FLATNER (Circle Music, COCOON/Mannheim), DANIEL BORTZ (Pastamusik/Augsburg)

Wir können alles. Außer Hochdeutsch! Mit dieser Sympathiekampagne warben die Baden-Württemberger für ihr Land. Eine solche Kampagne haben Santé gar nicht nötig - ihre Tracks laufen auf Dauerrotation bei den unterschiedlichsten DJs und mit ihren aktuellen Maxis auf Souvenir und Rekids bedienen sie House und Techno-Floors gleichermaßen. Als Santé produzieren die drei Brüder Philipp, Mathias und Marius Meier Peaktime  Entertainment par excellence. Angefangen hat alles in Ulm, denn dort stammt Santé nämlich her, und witziger Weise wurde ihre "Supervision"-Maxi im dortigen Club Chateau Knarz vom Fleck weg von Matt Edwards alias Radio Slave für sein Label Rekids gesignt, als der Track als letzte Nummer in ihrem Live Set gespielt wurde, und das obwohl Radioslave als auch Santè mittlerweile alle in Berlin wohnen. Philipp Meier von Santé ist genau zur richtigen Zeit in Berlin gelandet und betreibt mit Ali und Basti von Tiefschwarz das Label Souvenir, auf dem u.a. Steve Lawler, Audiofly, Carl Craig, Sleeperthief, Ruede Hagelstein, Adam Port und auch Santé untergekommen sind. Erfolgreiche Gigs als Live Act haben Santè schon in Clubs wie dem Weekend, Watergate, Violet Berlin, Robert Johnson, Alte Börse Zürich, Winter Music Conference Miami und dem Electronic Music Festival in Brüssel hinlegt und wir freuen uns, Santé jetzt auch in der Roten Sonne begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare: